KANZLEI - Service

Wir stützen unsere Arbeitsweise auf modernste Technologien und bieten unseren Mandanten damit Mehrwert, der immer einen Schritt voraus ist. Seit Jahren arbeiten wir stetig daran unseren Kundenservice zu erhöhen.
Um die Datenübermittlung an unsere Kanzlei sicher und einfach zu machen, haben wir hier verschiedene Eingabeformulare bereitgestellt.

Honorarnote per e-Mail - bequem, einfach und umweltfreundlich

Die papierlose Abwicklung des Zahlungslaufes bedeutet für Sie weniger Aufwand und wir sparen bei der Verwaltung - zugunsten des weiteren Ausbaus unserer Dienstleistungen für Sie.

Vorteil der e-Rechnung

Der größte Vorteil der e-Rechnung besteht sicher in der bequemen und sicheren digitalen Verarbeitung. Der Aufwand für Prüfung und Archivierung wird minimiert und außerdem wird die Umwelt geschont.

Einziehung vom Bankkonto - bequem, einfach, Kosten sparend

Der Einziehungsservice hilft Ihnen dabei Zeit, Wege und Bankgebühren zu sparen. Unser Honorar wird 10 Tage nach Rechnungsdatum automatisch mittels SEPA-Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht.

Kein Risiko

Sie sind jederzeit berechtigt Ihr Kreditinstitut bis zum Fälligkeitstag anzuweisen, die Lastschrift nicht einzulösen. So entsteht Ihnen kein Risiko und Sie können das SEPA-Lastschriftmandat jederzeit widerrufen. Sprechen Sie mit Ihrer Hausbank darüber.

Das SEPA Lastschriftmandat steht für Sie zum Download zur Verfügung. Bitte ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben. Sie können das Formular dann einfach wieder hochladen (oder uns per e-Mail senden) und wir erledigen den Rest für Sie. Bequem und ohne Risiko.

Formular SEPA Lastschriftmandat (PDF)

Ausgefülltes Formular hochladen: