Deine Zeit läuft!

Bewirb dich bei uns und werde Mitglied von Team Gerstgrasser!

Wir bestätigen dir deine Bewerbung, sobald sie bei uns angekommen ist und melden uns innerhalb von zwei Wochen bei dir, ob wir deine Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess berücksichtigen können.

Wenn uns deine Bewerbung neugierig gemacht hat, wirst du zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch bei uns in die Kanzlei eingeladen. Nach dem Gespräch geben wir uns gegenseitig ein wenig Zeit, um über unseren ersten Eindruck zu schlafen. Nach 1-2 Tagen rufen wir dich an, fragen dich nach deinem Feedback und können gerne noch Fragen klären, in der Zwischenzeit bei dir aufgetaucht sind.
Wenn es für beide Seiten gepasst hat, kommst du zu einem Schnuppertag zu uns, um unsere Abläufe, deine Aufgaben und das Team kennenzulernen. Uns ist es wichtig, dass niemand vor vollendete Tatsachen gestellt wird und jede/r weiß, worauf er/sie sich einlässt. Schließlich werden wir im Fall einer Einstellung alle viel Zeit miteinander verbringen und es soll eine langfristige Entscheidung sein.

Auf geht's! Schau doch direkt einmal in den offenen Stellen, ob das Richtige für dich dabei ist!

Offene Stellen

Wähle deine Eintrittskarte ins Team!

Innovative Buchungsenthusiasten (m/w/d)
mit Leidenschaft

Für unser Buchhaltungsteam suchen wir eine/n erfahrene/n BuchhalterIn für die selbstständige Durchführung unserer Mandantenbuchhaltungen, der Kostenrechnung, des Mahnwesens und die Abwicklung des Lieferantenzahlungsverkehrs.
 

Bereich: Buchhaltung

Erfahrungslevel: Fachkenntnisse

Arbeitszeitausmaß: Vollzeit

Zur Stellenausschreibung

Jetzt bewerben

Analytische Querdenker (m/w/d)
mit Leidenschaft

Unser 2-köpfiges Steuerexpertenteam sucht eine/n SteuerberaterIn für die eigenverantwortliche Erstellung von steuerlichen Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und der jährlichen Unternehmensbudgetierung bzw. Analysen sowie Kontaktperson für MandantInnen und Behörden.

Bereich: Steuerberatung

Erfahrungslevel: Fachkenntnisse

Arbeitszeitausmaß: Vollzeit

Zur Stellenausschreibung

Jetzt bewerben

Digitalisierungskünstler (m/w/d)
mit Leidenschaft für Systemtechnik

Unser IT-Team ist auf der Suche nach einer/m vielseitigen EntwicklerIn für die Entwicklung von Digitalisierungs- und Automatisierungstools im Bereich Steuerberatung sowie den technischen Support unserer KollegInnen und KundInnen.
 

Bereich: IT

Erfahrungslevel: Berufseinstieg

Arbeitszeitausmaß: Vollzeit

Zur Stellenausschreibung

Jetzt bewerben

Bei Fragen zu den ausgeschriebenen Stellen oder zur Bewerbung steht dir Christin Neum, MA gerne zur Verfügung:     055 24 / 21 49 - 46


Deine Bewerbung bestehend aus:

  • Lebenslauf mit Foto,
  • Anschreiben,
  • Dienstzeugnissen,
  • gewünschtem Eintrittsdatum,
  • sowie eine Angabe deiner Gehaltsvorstellungen
     

sendest du per Mail an Christin Neum, MA.

„Deine Wunschposition ist nicht dabei? Kein Problem! Sende uns deine Initiativbewerbung und wir schauen, was bei uns möglich ist.”

Christin Neum, MA
Human Resource Management