/img-inhalt/header/Alle-Mitarbeiter-2.jpg?m=1508939101

Wir als Arbeitgeber - Offene Stellen

Wir als Arbeitgeber

Wir sind eine dynamisch wachsende Steuerberatungskanzlei, welche sich in den letzten Jahren stark entwickelt hat. Einer der entscheidenden Faktor dafür sind unsere Mitarbeiter und Kollegen. Wir möchten, dass jeder das tut, was er oder sie am besten kann – aktiv, selbstverantwortlich und motiviert. Dazu bieten wir viele Möglichkeiten mit stetiger Aus- und Weiterbildung, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einem wertschätzenden Umgang untereinander. 

Wir legen Wert auf

  • Selbstständig denkende, aktive Mitarbeiter
  • Übernahme von Eigenverantwortung
  • Veränderungsbereitschaft und Anpassungsfähigkeit
  • Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung

Initiativbewerbung

Egal ob Newcomer, Quereinsteiger oder Professional: Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung, die Sie vorzugsweise per Mail an uns übermitteln. Um uns eine erste Vorstellung von Ihnen machen zu können, wünschen wir uns

  • ein kurzes Anschreiben bzw. Motivationsschreiben
  • einen detaillierten Lebenslauf mitsamt aktuellem Foto und Zeugnissen
  • das gewünschte bzw. mögliche Eintrittsdatum
  • sowie eine Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Wir melden uns nach Erhalt der Bewerbung bei Ihnen. Sollte sich aktuell keine Möglichkeit zur Zusammenarbeit ergeben, halten wir Ihre Bewerbung gerne in Evidenz und kontaktieren Sie, sobald sich eine Möglichkeit ergibt.

Derzeit suchen wir besonders Verstärkung im Bereich ...

Buchhaltung:
- Buchhalter/in für die selbstständige Durchführung von Mandantenbuchhaltungen (in Teilzeit / Vollzeit) - mit praktischer Erfahrung im Buchhaltungs-Bereich

Bilanzierung:
- Bilanzbuchhalterin/-in für die selbstständige Erstellung von Jahresabschlüssen und die Ausarbeitung von Steuererklärungen (in Teilzeit / Vollzeit)
- Für buchhalterische und steuerrechtliche Anfragen gelten Sie für Ihre Klienten als erste Ansprechperson
- Kontakt mit Finanzämtern und Behörden

Personalverrechnung:
- Personalverrechner/in für die selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung
- Prüfung von Bezügen, Sonderzahlungen, Zulagen, Zuschlägen, Abgaben etc
- Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
- Auskunft und Hilfestellung bei arbeits- und sozialrechtliche Fragen

Christian Gerstgrasser

Ihre Bewerbung richten Sie bitte direkt an

Gerstgrasser Steuerberatung GmbH
z.Hd. Mag. Christian Gerstgrasser
Walgaustrasse 18
6824 Schlins

oder vorzugsweise per e-Mail